Schwangerschaftsyoga Online Kurs – Nanda Yoga

Schwangerschaftsyoga Online Kurs

Neuer Online Kurs
ab 13 SSW möglich

ONLINE STUNDEN FÜR DEINE SCHWANGERSCHAFT

Was ist im Paket inkludiert?

5 Yoga Schwangerschaftsvideos

3 Meditationen für die Geburtsvorbereitung



Du erhältst jede Woche ein neues Video von mir um gut in deiner Schwangerschaft vorbereitet zu sein.

Ich möchte dich auch persönlich unterstützen, indem du mir Fragen stellen kannst, wenn du dir mal nicht sicher bist. Ich als Mama, möchte dich begleiten und gut vorbereiten auf die Geburt mit wundervollen Übungen um dich zu stärken!

Die Videos werden dir jede Woche per Mail zugeschickt über einen personalisierten Link der dir dann für 7 Tage zur Verfügung steht.

Gemeinsam Kugeln wir in die nächste Woche!

Ort: ONLINE


Kosten: 75 EUR


Kleiner Tipp: Du kannst wenn du eine Zusatzversicherung hast die Rechnung einreichen.


Anmeldung: office@nanda.at oder unter 0650/3555111 per WhatsApp

Namaste, eure Viktoria

Dein Mantra für die Schwangerschaft:
Adi Shakti, Adi Shakti, Adi Shakti, Namo, Namo