Über mich – Nanda
Über mich

Über mich

Mein Name ist Viktoria Hiden. Ich bin 28 Jahre alt und bin praktizierende Yogatrainerin in Graz. Neben meiner Leidenschaft für Yoga, bin ich außerdem eine begeisterte Weltenbummlerin. Mein Herz schlägt für Reisen und die Auszeit in den Bergen. Dabei würde ich am liebsten die ganze Welt umarmen. Wenn ich auf Reisen bin, funkeln meine Augen und ich spüre diesen Fluss des Lebens, diese Vollkommenheit, die mich mit Yoga in Verbindung bringt.

Meine Erfahrungen mit Yoga

Durch ständige Rückenschmerzen in meinem früheren Büroalltag begab ich mich 2017 auf die Suche nach der optimalen Behandlung. Gefunden habe ich diese durch Yoga – und nicht nur das. Für mich ist Yoga jetzt vor allem eine Methode Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und frei von allen Lasten zu sein – hier und jetzt auf meiner Matte. Das Praktizieren von Yoga begleitet mich seitdem jeden Tag, da ich es liebe, meinen Körper besser kennenzulernen und bewusster spüren zu können. Diese Freude, Liebe und Leidenschaft zum Yoga möchte ich mit dir in meinem Unterricht teilen.

Nimm deine Herzenswünsche in die Hand und lass uns besser kennenlernen, um deine Augen zum Strahlen zu bringen, denn  Glück, Freude und Balance steckt in uns allen.

Ich freue mich auf dich,

Viktoria

 

Ausbildungen:

200 RYS – Hatha Yoga in Indien, Goa absolviert über das Institut: Yogazentrum Mödling – 2018

ISSÖ – Shiatsu seit 2018 i.A.

300 RYS – Vinyasa, Ashtanga , Goa Indien, Kashish Yoga – 2019

Schwangerenyoga-Lehrerin – Yoga Akademie Austria – 2020