Schwangerschaftsyoga Online Kurs – Nanda

Liebe Mami!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchbewohner ♥

Gerade in der Schwangerschaft braucht dein Körper ganz viel Zeit und Ruhe für die bevorstehende Veränderung zu zweit. Gerne möchte ich dich Online mit 5 Yoga Videos und 2 Meditationen begleiten.

Was dich im Kurs erwartet:

Harmonische Abläufe der Yogastunde, kräftigende und dehnende Körperstellungen, Atemübungen, Achtsamkeitstraining, Mentalübungen, Meditationen, Schlussentspannung.

Die Teilnahme am Kurs ist ab der 12. SSW möglich. Vorkenntnisse in der Yogapraxis sind nicht erforderlich.

Wie dir mein Kurs in der Schwangerschaft hilft ?

  • Du beugst Rückenschmerzen und Verspannungen vor
  • Du lernst Achtsamkeitsübungen und Entspannungsübungen
  • Du trainierst deinen Beckenboden
  • Du bleibst stets fit, beweglich bis zur Geburt
  • Du lernst Atemübungen die dich während der Geburt unterstützen

Buche jetzt deinen Online Kurs:

5 x Online Yogavideos
2 x geführte Meditation

* mehr als 7. Stunden Videomaterial

Die Videos werden nach Anmeldung per Mail versendet und der Zugang ist 9 Monate für dich verfügbar.

Deine Vorteile:

  • Yoga und Meditationseinheiten
  • freie Zeiteinteilung. Praktiziere wann immer du kannst von zu Hause aus.
  • Lerne richtig zu Atmen während der Geburt
  • Kraftvolle aber auch ruhige Einheiten mit Wertvollen Tipps!

Dein Kurspaket:

Du kannst den Kurs per Mail unter office@nanda.at buchen. Du erhältst alle dafür vorgesehen Links und Videos inkl. Rechnung.
Die Bezahlung findet via PayPal oder Banküberweisung statt.

Tipp: Solltest du eine Private Zusatzversicherung haben kann es durchaus sein, dass die Kosten für den Kurs übernommen werden.

Deine Prenatalyoga – Lehrerin:

Ich heiße Vikoria Hiden und bin zertifizierte Yogalehrerin (RYS – 500 Std.) und Prenatal-Yogalehrerin.

2021 bin ich zum ersten Mal Mama geworden. In dieser aufregenden und spannenden Zeit habe ich aufgrund Covid19 mein Kursangebot Online für euch erstellt, sodass ich dich optimal während deiner Schwangerschaft begleiten kann.

Schön, dass du dich für den Kurs entschieden hast ♥

Solltest du noch Fragen zum Kurs haben, kannst du dich gerne bei mir melden.

Namaste,

Viktoria

Gerne folge mir auch auf Instagram & Facebook… Ich freue mich auch immer wieder auf Feedbacks 🙂

#happynandayoga