Yoga in der Schwangerschaft – Nanda

5 x Online Yogavideos

Begleitet durch die Schwangerschaft

Die Videos werden immer MONTAGS versendet!

Dieses Video ist 1 Woche für dich verfügbar. Somit kannst du dir deine Zeit frei einteilen.

Inhalt

Harmonische Abläufe der Yogastunde, kräftigende und dehnende Körperstellungen, Atemübungen, Achtsamkeitstraining, Mentalübungen, Meditationen, Schlussentspannung.

Die Teilnahme an den Kursen ist ab der 12. SSW möglich. Vorkenntnisse in der Yogapraxis sind nicht erforderlich.

NEU: Meditation zur Geburtsvorbereitung

Gerne sende ich dir per WhatsApp eine geführte Meditation für die Geburtsvorbereitung zu. Schreib mir eine Nachricht an office@nanda.at ; Kostenpunkt: 16 EUR – Ich empfehle diese Meditation mit Kopfhörer anzuhören um optimal in die Entspannung zu gelangen.

Online Preise:

5er Ticket für Yoga: 70 EUR

Einzelticket für Meditation: 16 EUR

Tipp: Solltest du eine Private Zusatzversicherung haben kann es durchaus sein, dass die Kosten für den Kurs übernommen werden.

Buchung findet per Mail ( office@nanda.at) statt.

Namaste, Viktoria

Photo by Anna Pritchard on Unsplash